Alibabas schreckliche Diagnose

Heute hat sich leider unsere Vermutung bestätigt:
Alibaba, der vierjähriger Pflegebub mit den sanften Augen hat eine traurige Verdachtsdiagnose erhalten: Cauda Equina Kompressionssyndrom. Weiterlesen
 
Dazu kommt noch, dass Alibaba Genträger eines Elternteiles der degenerativen Myelopathie ist.
Im Moment geht es ihm noch sehr gut und es gefällt ihm durch den Garten zu flitzen und mit seiner Pflegemama und den Hundekumpels spazieren zu gehen.
Eine grundlegende Heilung ist allerdings nicht möglich und die Krankheit wird fortschreiten.
 
Wir können und müssen ihn nun mit Schmerzmedikation und Physiotherapie unterstützen, um ihm noch eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Dazu brauchen wir eure Unterstützung!

Einerseits, um die Kosten zu stemmen, (allein die Erstuntersuchung in der Tierklinik Sattledt schlug sich mit satten 890,27 Euro zu Buche und weitere Behandlungen werden folgen müssen), andererseits um einen schönen Gnadenplatz für ihn zu finden - barrierefrei und mit genügend Zeit für die Physiotherapie. 
> Alibaba

Wir wenden uns hoffnungsvoll an euch: Bitte unterstützt uns mit einer kleinen Spende und helft mit, Alibaba noch ein schmerzfreies und schönes Leben zu ermöglichen.
Wir bedanken uns uns jetzt schon ganz herzlich für eure Unterstützung!