Vereinstreffen

Vereinstreffen am 20. Mai 2023

Herzliche Einladung zum Vereinstreffen am 20. Mai 2023 mit anschliessender Jahreshauptversammlung
 
Wir haben uns natürlich einiges überlegt und vorbereitet und wollen Euch hier das Programm präsentieren:
 
Gestartet wird um 12 Uhr mit einem gemeinsamen Spaziergang entlang der Enns. Treffpunkt ist der Parkplatz des Thalinger Hofes (Adresse siehe ganz unten).
Das Auengebiet ist vielfältig, bietet viele Bade- und Trinkmöglichkeiten. Allerdings auch sehr viele Haserl und Rehlein- also nix mit gesichertem Freilauf.
 
 
 
Danach steht schon ein Buffet bereit.
Oberösterreichische Schmankerl und natürlich gemüsige Alternativen gibt’s dann im Thalinger Hof ab 14:30 Uhr.
Die Hunde sind natürlich gerne gesehen und vielleicht nehmt ihr die feine Kuscheldecke mit fürs Nickerchen unterm Tisch. (Für die Hundis natürlich)
 
Was gibt’s zu essen und was kostet der Spaß?
Typisch Oberösterreichisch:
Das „Bratl in der Rein“:
Bauernbratl mit Semmelknödel, Natursaft, Erdäpfel und Speckkrautsalat
Für die Skeptiker der Hausmannskost:
„Allerlei Gebackenes“
Gordon bleu (Schwein), Wiener Schnitzel (Huhn), Schinken Käse Röllchen, Champignons,
Gemüse und Emmentaler gebacken
Beilagen: Pommes, Gemüse, Saucen
+ natürlich das
Bunte Salatbuffet
Kosten: 20,00 Euro pro Person nur mit Anmeldung!
 
Getränke, Kaffee und Desserts werden extra verrechnet und sind vor Ort zu bezahlen.
 
Bitte unbedingt 20,00 Euro pro Person für das Buffet auf das folgende Konto überweisen:
SOS Galgos Austria
Hypobank Vorarlberg
IBAN: AT12 5800 0156 6521 0011
Bei Überweisungszweck bitte „Buffet“ angeben.

Anmeldeschluss ist der 08. Mai 2023!
 
Gut gestärkt geht’s dann ans Eingemachte:
Um 16:30 Uhr beginnt nämlich die Jahreshauptversammlung …., und danach hoffen wir noch auf ein paar gemütliche Stunden mit Euch und euren Langnasen.
 
Wir freuen uns schon sehr auf alte Bekannte und viele neue Gesichter, auf einen regen Austausch, viel Spaß und Anregungen. Schön, dass ihr mit dabei seid!
 
PS: Für Diejenigen, die weit anreisen müssen, haben wir die Übernachtungsmöglichkeiten gecheckt. Ihr findet sie unter dem folgenden Link:
https://www.thalingerhof.at/ Bitte Zimmer selbst bestellen.