Weihnachtliche Auszeit

Weihnachtliche Auszeit vom 23.12.2022 bis 15.01.2023

Ein turbulentes Jahr neigt sich seinem Ende zu und wir verabschieden uns in die ruhige Zeit, werden uns unseren Familien und uns selbst vermehrt widmen, neue Ideen wachsen und einfach einmal die Zeit „still sein“ lassen. 
 
Wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei unseren Pflegestellen, unseren Adoptanten, unseren Paten und Patinnen und allen Spender:Innen und Unterstützer:Innen in dieser guten Sache.
Natürlich auch bei unseren Tierärzt:Innen und den tollen Hunden, die unser Leben bereichern und uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern 
 
Habt eine feine Zeit, genießt die weihnachtliche Ruhe und rutscht alle gesund in das Neue Jahr!
 
 
 
Vergesst nicht auf den Silvesterwalk, den Conny initiiert hat (https://www.sosgalgosaustria.com/ueber-uns/blog/silvesterwalk.html)  und passt gut auf eure ängstlichen Fellnasen auf in dieser „lauten“ letzten Nacht des Jahres. 
 
Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und freuen uns, mit euch auch 2023 wieder für die Hunde und deren Wohlergehen dasein zu können. 
 
Euer Team von SOS Galgos Austria